Café Aufbruch Orga-Treff
–
Für Aktive des Café Aufbruch und Menschen, die es werden wollen. Jeden 2. Dienstag im Monat
„Dies und Das“ – Gesprächskreis über Philosophie, Geschichte, Politik…
–
Thema heute: SOLIDARITÄT!? Wir werden uns mit der theoretischen und praktischen Bedeutung von „Solidarität“ beschäftigen. Vortrag von Helmut Manz und Diskussion Jeden 3. Donnerstag im Monat

