Kräutertreff
–
Welche Pflanze ist das? Wofür ist sie gut? Wenn dich Pflanzenkunde, Kräuter- und Baumheilkunde und die einfache Herstellung von Heilmitteln interessiert, dann bist du herzlich eingeladen. 1. Treffen – Kennenlernen… Weiterlesen
Orga-Treff
–
Für Aktive des Café Aufbruch und Menschen, die es werden wollen. Jeden 3. Mittwoch im Monat
„Dies und Das“ – Gesprächskreis über Philosophie, Geschichte, Politik…
–
Thema heute: Was kann Marx uns heute noch sagen? Vortrag von Helmut Manz und Diskussion
Spielenachmittag
–
Rummicub, Mühle, Scrabble und Co… Während des Cafébetriebs gibt es die Gelegenheit Gesellschaftsspiele zu spielen. Jeden Freitag
GfK-Übungsgruppe
–
Wir üben „Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg. Geschlossene Gruppe, Interessierte mit guten Vorkenntnissen auf Anfrage. Jeden 3. Freitag im Monat


