Café Aufbruch Orga-Treff
Für Aktive des Café Aufbruch und Menschen, die es werden wollen. Jeden 2. Dienstag im Monat
Kräutertreff
Welche Pflanze ist das? Wofür ist sie gut? Wenn dich Pflanzenkunde, Kräuter- und Baumheilkunde und die einfache Herstellung von Heilmitteln interessiert, dann bist du herzlich eingeladen. 1. Treffen – Kennenlernen… Weiterlesen
„Dies und Das“ – Gesprächskreis über Philosophie, Geschichte, Politik…
Thema heute: SOLIDARITÄT!? Wir werden uns mit der theoretischen und praktischen Bedeutung von „Solidarität“ beschäftigen. Vortrag von Helmut Manz und Diskussion Jeden 3. Donnerstag im Monat
Spielenachmittag
Rummicub, Mühle, Scrabble und Co… Während des Cafébetriebs gibt es die Gelegenheit Gesellschaftsspiele zu spielen. Jeden Freitag
GfK-Übungsgruppe
Wir üben „Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg. Geschlossene Gruppe, Interessierte mit guten Vorkenntnissen auf Anfrage. Jeden 3. Freitag im Monat


